• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Netz AG

Qualifizierung zum Oberbauschweißer (w/m)

Deutsche Bahn - DB Netz AG

Koblenz

Koblenz

Qualifizierung zum Oberbauschweißer (w/m) Deutsche Bahn - DB Netz AG Koblenz Sie durchlaufen im Zeitrahmen von ca. 3 Jahren mehrere Ausbildungen (Vollzeit inkl.Gehalt) und werden so die Tätigkeit vorbereitet; Ausführen von Lichtbogenhandschweißungen an Oberbauanlagen einschließlich den entsprechenden Messarbeiten.

Qualifizierung Zum Oberbauschweißer (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Das Geschäftsfeld Ag Regionalbereich Mitte In Der Regionalen Instandsetzung Am Standort Koblenz Ihre Aufgaben: Sie Durchlaufen Im Zeitrahmen Von Ca 3 Jahren Mehrere Ausbildungen (vollzeit Inkl Gehalt) Und Werden So Die Tätigkeit Vorbereitet Ausführen Von Lichtbogenhandschweißungen An Oberbauanlagen Einschließlich Den Entsprechenden Mess Und Feinschleifarbeiten Ausführen Von Thermitschweißarbeiten Sowie Brennschneidearbeiten Beseitigen Von Schadstellen An Schienen Und Weichenteilen Richten Von Schienen Herzstücken Radlenkern Zungen Und Backenschienen Ihr Profil : Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Metalltechnischem Hintergrund Führerschein Mindestens Klasse C1e Oder Bereitschaft Diesen Zu Erwerben Mobil Belastbar Und Teamfähig (tätigkeit Im Team Von Zwei Personen) Zuverlässigkeit Und Hohe Verantwortungsbereitschaft Zeichnen Sie Aus Flexibilität Und Bereitschaft Zum Unregelmäßigen Arbeitszeiten Gesundheitliche Tauglichkeit (wird Durch Unsere Medizinischen Dienst Festgestellt) Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 246230 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Qualifizierung Zum Oberbauschweißer (w/m) Sie Durchlaufen Im Zeitrahmen Von Ca 3 Jahren Mehrere Ausbildungen (Vollzeit InklGehalt) Und Werden So Die Tätigkeit Vorbereitet Ausführen Von Lichtbogenhandschweißungen An Oberbauanlagen Einschließlich Den Entsprechenden Messarbeiten Koblenz

Facharbeiter Elektrotechnik (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Netz AG (deutschlandweit)

Quereinstieg zum Fahrdienstleiter (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Netz AG (deutschlandweit)

Quereinstieg zum Fahrdienstleiter (w/m)

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst
   ESPERA-WERKE GmbH (Brandenburg)

IT-Service-Mitarbeiter (m/w/d) für DATEV in Steuerkanzlei
   VRT Linzbach, Löcherbach und Partner (Zentrum)

Werkstudent Behördenmanagement (m/w/d)
   Rheinland Kraftstoff GmbH (Beckhausen)